Thea
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, welpentypisch verspielt
Größe: im Wachstum
Geimpft/ gechipt: ja
Wunschzuhause: ein stabiles Daheim, mit viel Zeit und Geduld für ein Hundekind
Geeignet für: Hundeanfänger, aber mit Verständnis für einen Tierschutzhund
Im Shelter seit: Februar 2021
Verwandte: Geschwister Christine, Sansa, Maya, Filos, Luna

Ich bin Thea, eines von sechs rumänischen Hundekindern, die von einer aufmerksamen Dame entdeckt und gerettet wurden. Sie brachte uns in dieses Shelter, in dem wir jetzt wohnen. Aber das soll nur vorübergehend sein, wurde uns erzählt. Ich kann von Glück reden, dass wir gerettet wurden. Denn glaubt mir, auf der Straße ohne Futter und Wasser waren wir verloren.

Wo unsere Mama ist, wissen wir leider nicht. Vielleicht wurden wir ohne sie ausgesetzt. Aber hier kümmert man sich gut um uns, gibt uns leckeres Essen und wir können herumtoben und spielen ohne einer Gefahr ausgesetzt zu werden.

Wie groß wir einmal werden oder welche Rassen in uns stecken, das weiß niemand und bleibt wohl auch ein Geheimnis. Wer sich für mich entscheidet bekommt also auf jeden Fall ein Überraschungspaket. Obwohl es mir hier eigentlich sehr gut gefällt, bin ich gespannt, was als nächstes auf mit zukommt. Hier hört man so einiges an Geschichten und um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob ich alles glauben soll. Denn vieles hört sich so toll und vielversprechend an. Da erzählt man sich von Familien, von einem eigenen Zuhause und von Menschen, die sich um einen kümmern. Wenn das wirklich alles wahr ist, dann hoffe ich, dass ich das bald erleben darf.

Ich wünsche mir ein Zuhause mit viel Liebe, Geduld, Verständnis und natürlich auch Humor. Auch wenn ich eher ein zartes Hundemädchen bin, heißt das nicht, dass ich keinen Unfug im Kopf habe! Schließlich bin ich im besten Alter, um alles zu entdecken und zu erforschen. Der Besuch einer Hundeschule würde mir bestimmt großen Spaß machen, denn vom sogenannten Hunde-ABC habe ich bis jetzt nur gehört. Aber was es damit genau auf sich hat, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Es hört sich jedoch sehr spannend an.

Wenn du mir meinen Traum erfüllen und mir ein Zuhause schenken möchtest, dann freue ich mich, wenn du dich meldest.