Tuula
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2019 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich, offen, verschmust, sehnt sich nach Aufmerksamkeit
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Mai 2021
Besonderheit: verkürzte Rute
Verwandte: Kinder Lija, Mila, Enzo, Miko

Mein Name ist Tuula und ich habe eine bewegende Vergangenheit. Ich lebte nämlich lange Zeit in einem Garten, gar nicht weit entfernt von dem Shelter, in dem ich jetzt Zuhause bin. Dort brachte ich auch mehrere Welpen zur Welt. Einige sind verschwunden und ich weiß leider bis heute nicht, was mit ihnen passiert ist. Auch Enzo, eines meiner Kinder, wurde mir damals weggenommen und irgendwo ausgesetzt. Aber wie ich jetzt erfahren habe, wurde er glücklicherweise gefunden und genau in diesem Shelter hier aufgenommen. Er lebt mittlerweile bei seiner Familie in Deutschland. Auch Lija, Miko und Mila, drei weitere Kinder von mir, wurden vom liebevollen und fürsorglichen Shelter-Team direkt aus dem Garten gerettet. Und zu guter Letzt haben sie nun auch mich geholt. Ich bin sehr dankbar, dass wir nun alle in Sicherheit sind, keinen Hunger leiden müssen und sich für uns alle vielleicht ein Türchen in eine bessere Zukunft öffnen wird.

Mein Herzenswunsch ist es, dass all meine Kinder ihre Familien finden und dort glücklich werden. Enzo, Mila und Lija hatten bereits das Glück nach Deutschland reisen zu dürfen, einzig meine liebe Miko ist noch auf der Suche. Und sollte eines Tages das Schicksal ein zweites Mal auf meiner Seite stehen und auch mir den Wunsch einer eigenen Familie erfüllen, dann wäre mein Glück perfekt. Meine zukünftigen Menschen müssen sich aber bewusst sein, dass dies ein Neuanfang für mich sein wird. Ein Leben in einem Haus oder einer Wohnung ist mir fremd. Treppen steigen, Auto fahren, an der Leine gehen… Das sind alles Dinge, die ich erstmal lernen muss. Dazu braucht es natürlich viel Geduld, Zeit, Liebe und Einfühlungsvermögen. Wenn du dazu bereit bist und diese Anforderungen mitbringst, dann bin ich sehr gerne dein zukünftiges Seelchen an deiner Seite. Ich würde mich wahnsinnig freuen!