Mila
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum (mittelgroß werdend)
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Schwester Bluebell

So, nun bin ich an der Reihe! Ich bin Mila. Verträumt und noch etwas schüchtern schaue ich in die Kamera. Und soll ich euch verraten, wovon ich gerade träume? Von einem eigenen Zuhause, in dem es Menschen gibt, die mich lieb haben und mich an die Pfote nehmen. Menschen, die mir zeigen, wie schön das Leben sein kann und mich hier aus dem kalten, lauten Shelter rausholen.

Denn das hier ist kein guter Ort für uns Welpen. Klar, sicherer als auf der Straße ist es hier. Aber jemanden, der sich intensiv um mich kümmert, gibt es hier nicht. Die Menschen versorgen uns mit Wasser und Futter und nutzen jede kleine Möglichkeit, uns Zuwendung zu geben. Aber es warten noch so viele andere Hunde auf genau das gleiche. Und so ist die Zeit mit Kontakt zu den Menschen begrenzt. Wenn da draußen also jemand ist, der mir meinen Traum erfüllen kann, wäre ich sehr glücklich. Lass von dir hören!