Bluebell
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum (mittelgroß werdend)
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Schwester Mila

Achtung, Achtung!!! Hier kommt der besondere Knopfaugen-Alarm!! Ich bin Bluebell und wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich den besonders schönen Blick! So habe ich ein blaues und ein braunes Auge und bin auch im Ganzen eine wahre Schönheit. Klein wie ich bin, wünsche ich mir natürlich nicht, hier im Shelter groß zu werden. Wie gerne hätte ich ein warmes, kuscheliges Körbchen bei Menschen, die mich lieben. Auch wenn ich am Anfang noch etwas schüchtern sein werde, weil mir im neuen Zuhause noch alles fremd sein wird, werde ich mein Bestes geben, um euch zu gefallen! Also wer noch ein warmes Körbchen für mich frei hat und etwas Geduld und Spucke im Gepäck, der kann sich gerne melden!