Leni
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum (mittelgroß werdend)
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Schwestern Lina und Emma

Hey Leute, ich bin die dritte im Bunde und möchte euch auch gerne von mir erzählen. Ich bin Leni und schaue so nachdenklich in die Kamera, weil ich da was gehört habe. Ich habe gehört, wir schwarzen Hunde hätten es nicht so leicht, unser eigenes Zuhause zu finden. Schwarz sei nicht so beliebt. Dabei haben wir doch genauso ein Herz, was sich nach Liebe sehnt, wie alle anderen Hunde auch. Und gerade als Welpe brauche ich noch eine extra Portion Liebe. Deshalb hoffe ich, dass ich auf diesem Weg meine Menschen finde, die sehen, was für ein wundervoller Hund ich bin. Natürlich werden die ganzen neuen Eindrücke in deiner Welt mich noch verängstigen aber wenn ich dich an meiner Seite habe, werden wir das schon gemeinsam meistern! Also falls du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch!