Emma
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum (mittelgroß werdend)
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Schwestern Leni und Lina

Pssst… Hier ist Emma und ich zwinkere euch aus einem ganz bestimmten Grund zu. Ich möchte mich hier vorstellen und mich auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen. Ich sitze hier mit meinen beiden Schwestern im Shelter und da die beiden gerade miteinander spielen, möchte ich euch schnell erzählen, was für ein tolles Hundemädchen ich bin. Auch wenn ich schwarz bin und es deshalb bestimmt schwerer habe als andere Hunde, bin auch ich nur auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit! Ich wünsche mir nichts sehnlicher als Menschen, die mich lieben, so wie ich bin und mir das Leben in der großen weiten Welt da draußen zeigen möchten. Mit Sicherheit werde ich etwas Zeit brauchen, um eure Welt zu verstehen aber mit den richtigen Menschen an meiner Seite wird das kein Problem sein! Ich warte auf euch!