Snoopy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum (mittelgroß werdend)
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund
Im Shelter seit: Februar 2021
Verwandte: Mutter Frieda, Geschwister Beau, Fritzi, Joy, Sveja, Benny, Rudi

Augen auf, hier komme ich, Snoopy. Ja, ihr seht richtig, ich bin wirklich so hübsch mit meiner tollen schwarz-weißen Zeichnung. Und jetzt habe ich noch eine gute Nachricht für euch: Ich bin auf der Suche nach meinem eigenen Zuhause! Was ich mir wünsche? Menschen, die ganz viel Geduld mit mir haben und mir all ihre Liebe schenken. Auch wenn ich hier mit meinen Geschwistern viel Spaß habe, fehlt mir doch der Mensch an meiner Seite, der mir zeigt, wie schön es ist der beste Freund des Menschen zu sein. Dabei werde ich am Anfang alles ziemlich beängstigend finden in der großen weiten Welt. Aber mit dem richtigen Menschen an meiner Seite werde ich das mit Sicherheit gut meistern. Also, wenn du dein Glück kaum fassen kannst, dass ich noch „zu haben“ bin, dann melde dich schnell!