Fritzi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum (mittelgroß werdend)
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund
Im Shelter seit: Februar 2021
Verwandte: Mutter Frieda, Geschwister Snoopy, Beau, Joy, Sveja, Benny, Rudi

Ich bin Fritzi und ja, ich muss zugeben, ich habe auf den Fotos einen Bad-Hair-Day. Aber auch wenn ich zum Kamm gegriffen hätte, ganz gestriegelt würde ich wohl nie aussehen. Denn ich bin ein echter Struwwelpeter. Die tollen Haare habe ich von meiner Mama geerbt, die sich bisher immer super um uns gekümmert hat. Nur jetzt bin ich schon alt genug und ich finde es ist Zeit, mal raus in die weite Welt zu gehen und etwas zu erleben. Und genau da kommt ihr ins Spiel!

Da ich noch ziemlich klein bin, hätte ich bei meinen zukünftigen Abenteuern gerne ein paar Menschen an meiner Seite. So als Backup sozusagen. Der große Bruder, hinter dem man sich verstecken kann, wenn man sich zu weit vorgewagt hat. Und wenn man schon dabei ist, kann man später natürlich auch noch ein bisschen kuscheln und spielen. Das hört sich alles ziemlich draufgängerisch an, aber psst, hinter der coolen Fassade sitzt ein kleiner lieber Hundejunge, der hofft, dass er bald eine Familie findet, die ihn unendlich liebhaben möchte. Also meldet euch bitte ganz schnell, bevor meine Tarnung hier auffliegt.