Maxi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum (mittelgroß werdend)
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Geschwister Sally, Elli, drittes Geschwisterchen verstorben

Hallo? Sieht mich jemand? Ich bin die kleine Maxi und habe heute meinen extra kecken Blick aufgelegt in der Hoffnung, dass „meine“ Menschen mich sehen. Ich sitze hier mit meinen beiden Schwestern im Shelter und so schön Geschwisterliebe auch ist, so gerne hätte ich auch ein Für-immer-Zuhause. Auch wenn ich erst noch sehr schüchtern sein werde, werde ich mich mit der Zeit immer besser in der großen weiten Welt zurechtfinden. Und wenn ich dann noch ein kuscheliges Körbchen und Menschen, die mich liebhaben, finden würde, dann wäre mein Leben perfekt. Also falls du meinem süßen Kohleschnäutzchen nicht widerstehen kannst, lass was von dir hören!