Sally
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum (mittelgroß werdend)
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Geschwister Elli, Maxi, drittes Geschwisterchen verstorben

Hallöchen, ich bin Sally und habe mir besonders viel Mühe gegeben, süß in die Kamera zu schauen. Ich hoffe es hat funktioniert und ich werde von einem tollen Menschen entdeckt. Ich bin hier mit meinen beiden Schwestern im Shelter. Kein guter Platz für uns süße Hundewelpen. Und so hoffe ich, dass sich da draußen jetzt jemand angesprochen fühlt, der ein kuscheliges Körbchen für mich frei hat.

Ich werde Zeit brauchen, um mich in „deiner“ Welt wohl und sicher zu fühlen. Aber wenn du mich an die Pfote nimmst und mir ganz viel Geduld und Liebe schenkst, dann werden wir das schon gemeinsam meistern. Also drücke ich jetzt mal die Pfötchen, dass sich jemand von euch meldet.