Elli
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 3 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum (mittelgroß werdend)
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Schwestern: Sally, Maxi

Hallo ihr Lieben! Ich bin Elli! Noch etwas schüchtern schaue ich in die Kamera. Mir ist das hier alles noch nicht so geheuer. Zum Glück habe ich meine beiden Schwestern bei mir. Doch trotzdem ist es hier kalt und laut und ungemütlich. Die Menschen hier geben wirklich ihr bestes, versorgen uns mit Futter und Wasser und geben uns einen sicheren Schlafplatz aber trotz alledem fehlt mir noch der richtige Mensch an meiner Seite, der mir ein warmes, kuscheliges Für-immer-Zuhause schenkt, der mir Liebe und Geborgenheit gibt und mir die Welt erklärt. Falls ich da bei dir genau richtig bin und du auch eine ordentliche Portion Geduld und Spucke mitbringst, dann melde dich bitte!