Auri
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe: ca. 40-45 cm
Charakter: freundlich, sehr aufgeschlossen, schmusebedürftig
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Welpen Amalia, Noa, Leon, Percy, Chai (verstorben)

Hallo, ich bin die hübsche Auri!
Ich bin erst seit März 2021 im Shelter und eine wahre Augenweide! Plüschiges, cremefarbenes Fell mit Schlappohren und tollen bernsteinfarbenen Augen. Optisch auf jeden Falle in Hingucker, oder?

Das dachte sich wohl auch der nette Rüde, der mir meine 5 Babys schenkte, um welche ich mich seither rührend kümmere. Doch inzwischen ist die Rasselbande alt genug, um in die weite Welt zu reisen und natürlich wünsche ich mir von Herzen, dass alle die Chance auf eine eigene Familie bekommen. Meine kleine Amalia hat im Oktober bereits den Anfang gemacht und lebt nun im Kreise einer liebenden Familie. Das wünsche ich mir für meine 4 anderen Babys natürlich auch! Noch besser wäre es, wenn ich direkt mit auf den Transporter hüpfen könnte und sie in ihr neues Leben begleiten dürfte.

Also wo ist die Familie, die sich in mich verguckt hat und mir das Körbchen für immer schenken möchte? Ich habe viel zu bieten. Ich bin nämlich nicht nur super hübsch, sondern auch noch ein nettes Mädchen dazu. Mit Menschen und anderen Hunden vertrage ich mich prima. Ich eigne mich daher für Hundeanfänger, aber auch als Zweithund zu einem netten Ersthund.

Lernen muss ich natürlich noch so einiges. Ich habe nämlich die ersten zwei Jahre meines Lebens höchstwahrscheinlich auf der Straße verbracht. Da kann man sein Geschäft da erledigen, wo man steht. Leinen und Geschirre hat mir auch niemand umgebunden. Das wird erst mal ziemlich komisch sein. Vielleicht habe ich auch anfangs Probleme mit glatten Böden oder dem Ding, welches ihr Staubsauger nennt. Alles das wird fremd für mich sein. Aber gemeinsam kann man sowas schaffen. Ich lerne schnell, da bin ich mir sicher, aber du musst auch Geduld aufbringen. Nach einer Woche zu sagen, dass es nicht funktioniert, gilt dabei nicht. Vielleicht lerne ich es erst in zwei oder drei Wochen.

Ich bin jedenfalls sehr neugierig auf ein neues Leben an der Seite von meinem besten Freund, der mir zeigt, wie wunderbar doch alles sein kann. Bitte mit vielen Streicheleinheiten. Da sind ganze zwei Jahre aufzuholen. Also tippe schnell eine Mail unten an die Adresse und frag nach mir. Ich freu mich auf dich!