Jule
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 5 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: wird nachgeholt
Größe: ca. 30 cm
Geimpft/gechipt: ja
Charakter: freundlich
Wunschzuhause: liebevolle, geduldige Menschen
Geeignet für: Hundeanfänger
Im Shelter seit: März 2021

Hallo! Mein Name ist Jule, was soviel bedeutet wie ‘die Sonne’ oder ‘die Fröhliche’. Obwohl meine Vergangenheit alles andere als fröhlich war, sehe ich jetzt doch positiv und optimistisch in meine Zukunft.

Ich wurde von meinem früheren Besitzer ausgesetzt – angebunden an einem Baum – und alleine zurückgelassen. Das war ein großer Schock für mich und ich hatte ehrlich gesagt ganz große Angst da draußen: Ohne Futter, ohne Wasser und ohne eine Möglichkeit zu fliehen, wenn Gefahr droht. Und dann noch die große Angst um meine Babys, von denen ich kaltblütig getrennt wurde. Aber ein Wunder geschah und ich wurde gefunden. Liebe Menschen wurden auf mich aufmerksam und haben mich in ihr Shelter aufgenommen. Hier muss ich keine Angst mehr haben und kann mich von meinem schrecklichen Erlebnis erholen.

Ich bin eine freundliche Hundedame mit einem sehr sonnigen Gemüt. Nun warte ich voller Hoffnung auf meine eigene Familie. Diese sollte ganz viel Geduld, Verständnis, Liebe und Zeit mitbringen. Auch wenn ich mich im Shelter sehr wohlfühle, wird ein Umzug in ein neues Zuhause ein kompletter Neuanfang für mich sein. Und dafür brauche ich die volle Unterstützung meiner neuen Familie.

Bist du bereit, mit mir durchzustarten und gemeinsam in eine neue Zukunft zu reisen? Ab Juni bin ich startklar für die große Reise!