Suuna
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, offen
Größe: ca. 40-45 cm
Geimpft/gechipt: ja
Wunschzuhause: liebevolle Menschen mit Verständnis für einen jungen Tierschutzhund
Geeignet für: Hundeanfänger
Im Shelter seit: März 2021

Hallo ihr Menschen da draußen! Mein Name ist Suuna. Wenn euch meine Geschichte interessiert, dann freue ich mich, wenn ihr weiterlest…

Ich wurde von lieben Menschen auf der Straße aufgelesen und warte seither nun in diesem Shelter auf meine Familie. Mir wird nachgesagt, ich sei eine Schönheit! Woran das liegen mag, weiß ich auch nicht. Vielleicht an meiner außergewöhnlichen Fellfarbe oder an meinem intensiven und weisen Blick in die Kamera?

Ich bin eine freundliche, junge Hundedame und verstehe mich gut mit meinen Artgenossen und auch gegen die Zweibeiner hier habe ich absolut nichts einzuwenden. Auch wenn ich auf den Fotos vielleicht etwas bescheiden und ruhig rüberkomme, möchte ich doch erwähnen, dass ich altersbedingt einiges an Energie habe. Meine zukünftige Familie sollte daher viel Zeit, Geduld und Verständnis mitbringen. Denn mein Rucksack ist lediglich mit Erfahrungen von der Straße und dem Leben im Zwinger gefüllt. An der Leine laufen, Treppen steigen, im Auto mitfahren, stubenrein sein, Grundkommandos… Das sind alles Fremdwörter für mich und müssen mir geduldig und ohne Druck beigebracht werden. Denn nur so kann ich dein Vertrauen gewinnen. Und dann werden wir bestimmt zu einem hervorragenden Team zusammenwachsen.

Na, Interesse geweckt? Dann freue ich mich, wenn du dich meldest!