Nicky
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2018 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, aber zunächst zurückhaltend bei fremden Menschen
Größe: ca. 37 – 40 cm
Im Shelter seit: März 2021

Hallo, ich bin Nicky. Etwas schüchtern schaue ich in die Kamera. Aber bin ich nicht hübsch mit meiner tollen Zeichnung? Ich habe auch schon verstanden, dass ihr Menschen mir nichts Böses wollt und so begegne ich euch stets freundlich. Zugegeben, begegne ich dir das erste Mal, werde ich sicher nicht gleich auf dich zugestürmt kommen, aber gibt mir einen Moment, damit ich sehe, dass du es gut mit mir meinst.

So viel Mühe die Menschen sich hier im Shelter auch geben, uns mit Futter und Wasser versorgen, uns einen sicheren Schlafplatz geben… eine eigene Familie wäre doch schöner.
Ich suche Menschen, die mir die große weite Welt da draußen zeigen und mich unterstützen, damit ich mich im Alltag zurechtfinde, denn in einem Haus mit Menschen habe ich bis jetzt noch nicht gewohnt. Da gibt es bestimmt das ein oder andere, das mir unheimlich ist. Aber mit etwas Geduld und Spucke wird das klappen, da bin ich mir sicher. Also falls du mich kennen lernen möchtest, dann melde dich!