Fluffy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand April 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, verspielt
Größe: im Wachstum, wird etwa mittelgroß
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund
Im Shelter seit: März 2021

Hallo…
Ich bin Fluffy und ich habe leider keine schöne Geschichte im Gepäck. Hier im Shelter nennen sie mich den „reichen Welpen“, weil ich das Glück hatte 3 Tage bei einer reichen Familie leben zu dürfen. Aber was sind schon 3 Tage? Ich frage mich, was ich falsch gemacht habe, aber darauf werde ich wohl keine Antwort bekommen… Ich bin doch so ein süßer, wuscheliger Welpe und trotzdem wollten sie mich nicht mehr und so landete ich hier.

Naja, schlecht geht es mir hier nicht, aber ich durfte halt schon mal schnuppern, wie es in einem Für-immer-zuhause sein kann. Seitdem ist es mein größter Wunsch mein richtiges Zuhause zu finden, wo ich wirklich für immer bleiben darf!

Natürlich sollte euch Menschen bewusst sein, dass ich noch ein Welpe bin und erst alles lernen muss. Und das werde ich wohl auch nicht von heute auf morgen, sondern ich brauche eine Hand, die mich an die Pfote nimmt und mir die Welt zeigt und erklärt! Natürlich wäre auch ein kuscheliges Körbchen und ein Napf, der sich immer wieder füllt, ganz schön

Ist da jemand, der mir meinen größten Wunsch erfüllen möchte?