Tamina
ca. 48 cm – die Unauffällige

Steckbrief
Alter: ca. 2012 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: schüchtern
Größe: ca. 45 – 50 cm
Im Shelter seit: ca. September 2020
Besonderheit: aufgrund ihres hohen Alters suchen wir dringend ein Zuhause (Notfell)

Ihr da draußen, seht ihr mich?
Ich bin Tamina und schon etwas länger hier. Scheinbar habe ich mich bisher vor der Kamera versteckt, denn dem Team ist es wohl durchgegangen mich vorzustellen… Aber jetzt möchte ich mich euch endlich zeigen!

Ich bin im perfekten Alter und zudem mittelgroß, also eigentlich kaum zu übersehen. Hier im Shelter haben wir Hunde es eigentlich ganz gut, aber ich habe die anderen Hunde bellen gehört, dass es noch einen besseren Ort geben soll. Ich wirke wohl etwas schüchtern, aber ich glaube mit dem richtigen Menschen an meiner Seite könnte ich mich zu einer tollen Partnerin entwickeln.

Auch wenn ich nicht mehr zu den jungen Welpen gehöre, muss ich trotzdem noch vieles lernen, denn bisher hat sich hier noch keine Zeit und kein Mensch gefunden, um mir das Hunde-ABC und die Welt zu erklären und zu zeigen. Aber ich bin bereit dafür!

Also ihr da draußen, ich suche einen Menschen mit Zeit, einem kuscheligen Körbchen und einem sich immer wieder füllenden Napf. Dafür würde ich alles geben! Wenn ihr denkt, ihr könntet mir diese Wünsche erfüllen, dann meldet euch!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Tamina haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Tamina ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leishmaniose.

Die Patenschaft für Tamina hat Irmgard H. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!