Benji
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 6 Monate (April 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Geschwister Runa und Paluna

Hallöchen, ich bin Benji!
Ich bin zusammen mit meinem 2 Geschwistern hierhergekommen und jetzt suchen wir alle 3 ein neues Zuhause. Hier ist es zwar besser als auf der Straße, aber ich wünsche mir ein Für-Immer-Zuhause! Es wäre also super, wenn ich zusammen mit meinen Geschwistern auf den nächstens Transporter hüpfen könnte und wir alle ein Zuhause finden würden.

Von meinem Für-Immer-Zuhause wünsche ich mir nicht viel, nur ein paar Dinge wären wirklichen toll. Das sind zum einen ein gut gefüllter Napf und viele Kuscheleinheiten! Und zum anderen wäre es toll, wenn es dort liebevolle Menschen und ein kuscheliges Körbchen geben würde! Da ich noch sehr jung bin, muss ich noch viel lernen. Deshalb wäre es super, wenn die Menschen sich die Zeit mit mir gemeinsam dafür nehmen würden!

Also, ich wäre bereit und warte nur auf den Menschen, den ich mit meinem besonderen Aussehen überzeugen kann, mir ein Für-Immer-Zuhause zu geben!