Yuki
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: 3 Monate (April 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Februar 2021
Verwandte: Mama Tijana, Geschwister Bella und Wilson

Wer kann diesen großen Knopfaugen schon widerstehen?
Du nicht? Na dann stelle ich mich doch mal schnell vor! Ich bin Yuki und etwa 3 Monate alt. Als ich noch ganz klein war, bin ich gemeinsam mit meiner Mama und meinen Geschwistern hier gelandet. Natürlich mussten wir dann erstmal größer werden, bevor wir hier vorgestellt werden können… Aber jetzt bin ich alt und groß genug und wäre bereit zu dir zu reisen.

Was du allerdings wissen solltest: Da ich noch so jung bin, hat mir das Hunde-ABC natürlich noch niemand beigebracht und diese Aufgabe würde auf dich zukommen. Aber wenn du mich an meine kleine Pfote nimmst, bekommen wir das bestimmt hin! Ansonsten musst du für mich eigentlich nichts Besonderes haben. Aber die Grundausstattung, wie ein kuscheliges Körbchen oder einen Napf, den du mir immer wieder mit leckerem Futter füllst, sollte schon vorhanden sein.

Wenn du also bereit bist, mich mit meinen großen Knopfaugen in dein Herz zu lassen, bin ich bereit es im Sturm zu erobern und dich um meine Pfote zu wickeln!