Lady
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 7 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 55 – 60 cm groß
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund, mit ebenerdigem Zuhause
Im Shelter seit: April 2021
Besonderheit: rechtes Vorderbein amputiert (Handicap)

Oh ja, ihr seht richtig! Ich bin eine waschechte Schäferhündin. Bestimmt hatte ich mal ein Zuhause, aber irgendetwas muss ich falsch gemacht haben. War es die doofe Pfote, die ich mir verletzt habe? Oder ist es mein Alter? Dabei weiß doch jeder, dass ich in meinem Alter gerade in der Blüte meiner Hundezeit stehe. Die jugendlichen Flausen schwirren mir nicht mehr im Kopf rum, ich möchte einfach nur schmusen, schlafen, fressen und mit euch spazieren gehen.

Wie ihr auf den neuesten Fotos sehen könnt, wurde mir hier mittlerweile mein rechtes Vorderbein  amputiert, denn ich hatte bei meiner Ankunft starke Schmerzen und konnte es nicht belasten. Darum entschied man sich dafür. Ich habe mich aber schnelle damit arrangiert und komme nun gut klar. Viel wichtiger als die Optik ist doch, dass ich keine Schmerzen habe.

Ich hoffe nun Menschen zu finden, die das auch so sehen. Denn ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein neues Zuhause. Eines, aus dem ich nie wieder fortgeschickt werde. Ihr wisst ja, was uns Schäferhunden nachgesagt wird… Wir wollen gefallen! Und dazu brauche ich MEINE Menschen.

Ein ebenerdiges Zuhause wäre natürlich ideal und als Sahnehäubchen darf ich mir vielleicht noch einen Garten wünschen. Bitte meldet euch, wenn ihr ein warmes Bett und Platz in eurem Herz für mich habt!