Janika
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Jahre (Stand Mai 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 40 cm
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Welpen Pekka, Arthur, Lili, Lula, Mika, 3 weitere Welpen sind leider verstorben

Hallo ihr da draußen, ich bin Janika. Zusammen mit meinen acht Welpen bin ich vor einigen Wochen im Shelter gelandet. Hier haben wir ein Dach über dem Kopf und genug zu Essen. Endlich muss ich mir keine Sorgen mehr um meine Kleinen machen. Auf den Bildern seht ihr, wie diese ganze Last von mir abfällt. Ich liebe es so sehr, gekrault zu werden. Jetzt kann ich die schönen Seiten des Hundelebens genießen.

Und da gibt es noch so viele Seiten mehr! Ein warmes Bett (hier ist es doch sehr kalt), einen Napf nur für mich alleine, Spaziergänge und Streicheleinheiten rund um die Uhr. Dafür ist im Shelter nicht genug Zeit. Sobald meine Babys alt genug sind, darf ich ausreisen. Und ich verspreche euch, ich habe ganz viel Liebe zu geben. Vielleicht ist bei euch noch ein Körbchen für mich frei…?