Bella
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: 3 Monate (April 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Februar 2021
Verwandte: Mama Tijana, Geschwister Yuki und Wilson

Kleines Struppelchen sucht Zuhause für immer!
Mein Name ist Bella und gemeinsam mit meiner Mama Tijana und meinen Geschwistern bin ich hierhergekommen! Damals war ich noch ziemlich klein und ich kann mich daran kaum noch erinnern. Jetzt bin ich etwa 3 Monate alt und suche jetzt ein neues Zuhause!

Mein neues Zuhause sollte wissen, was es bedeutet sich einen Welpen ins Haus zu holen. Denn ich muss natürlich noch alles lernen, was ein treuer Begleiter so können sollte. Außerdem sollte es natürlich ein Körbchen für mich geben, mein Napf sollte regelmäßig gefüllt werden und da ich noch so jung bin, brauche ich natürlich auch ein bisschen Platz zum Spielen und Toben… Sollte es da draußen jemanden geben, der mir all das bieten kann, hier bin ich und warte nur auf DICH!