Runa
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 8 Monate
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Größe: ca. 40 cm, im Wachstum (vermutlich mittelgroß werdend)
Charakter: freundlich, überschwänglich, temperamentvoll
Kinderverträglich: ja, aufgrund ihrer ungestümen Art sollte sie aber max. zu Jugendlichen (ca. ab 15 Jahre)
Artgenossenverträglich: ja
Jagdinstinkt: ja
Für Hundeanfänger geeignet: nein
Wunschzuhause: sehr aktive und liebevolle Familie mit viel Verständnis und Zeit, um sie altersgerecht zu fördern und auszulasten, müssen in der Lage sein Grenzen zu setzen und ihre Energie in die richtigen Bahnen zu lenken, Haus und eingezäunter Garten sind Pflicht


Runa kam am 08.05. ganz frisch in Deutschland an. In wenigen Tagen werden wir also in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Sie ist circa 8 Monate alt und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, unkastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 320 € mit Schutzvertrag vermittelt.



Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. 6 Monate (April 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Geschwister Benji und Paluna

Mein Name ist Runa und I am a girl – on a mission! Und meine Mission heißt – Familie!

Mit meinen Geschwistern habe ich die ersten Wochen meines Lebens auf der Straße verbracht, alles gelernt was ich an Spezialfähigkeiten haben muss und bin nun bereit für meinen Auftrag. Ich soll meine perfekte Familie finden! Aber so richtig weiß ich noch nicht, wie ich das anstellen soll. Ninja-Rolle, bis in den Himmel springen, unsichtbar machen und flitzen wie der Wind schüttel ich aus dem Handgelenk. Aber eine richtige Familie? So mit liebhaben und kuscheln und spielen und so? Da bin ich echt überfragt. Die sagten, ich solle süß in die Kamera gucken, das würde schon mal helfen. Aber welcher Agent hat denn jemals eine Mission erledigt, weil er süß aussah?? Vielleicht gucke ich deshalb etwas verwirrt auf den Bildern, aber darüber könnt ihr ja bestimmt hinwegsehen.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!
Gesucht wird: 1 Person bis ganze Familie, auf der Suche nach einer treuen Begleiterin, mit viel Zeit für einen kleinen Tierschutzwelpen wie mich, Geduld und Freude am gemeinsam Lernen und Wachsen und natürlich ganz viel Liebe! Wenn ihr von so einer Familie gehört habt, gebt mir doch bitte einen kleinen unauffälligen Hinweis. Dann kann ich meine Mission doch noch erfüllen und die tollste Belohnung dafür bekommen – eine sichere und glückliche Zukunft.

PS: Tipps am besten in Form von Interessentenbögen tarnen… Das merken die nie!