Joni
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: 3 Monate (April 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Bruder Lupin

Hallo ihr Lieben,
ich bin Joni und das war alles ganz schön aufregend hier… Vielleicht habt ihr meine Geschichte ja schon bei meinem Bruder gelesen. Falls nicht erzähle ich sie gern nochmal in Kurzfassung. Also…

Gemeinsam wurden wir im Wald ausgesetzt und es war fürchterlich kalt und hat geschneit. Zum Glück wurden wir dann eingesammelt und hier hergebracht. Hier ist es zwar auch kalt, aber es gibt Schutz vor dem Schnee und man kann sich ins Einstreu oder eine Hütte kuscheln. Außerdem gibt es hier ganz viele andere Hunde. Ich kann euch sagen, da ist immer ganz schön was los und wenn ich ehrlich bin, macht mir das auch ein bisschen Angst, wie ihr vielleicht auf den Bildern sehen könnt. Das alles ist ganz schön viel für so eine junge Hündin wie mich. Deshalb wäre es schön, wenn ich bald wieder von hier weg könnte!

Die anderen Hunde haben mir etwas von einem Zuhause erzählt, mit kuscheligem Körbchen, gut gefülltem Napf und liebevollen Menschen. Das soll wohl alles irgendwo auf uns warten und klingt wirklich super toll. Naja, ich mache mir nur ein bisschen Sorgen, weil ich noch ziemlich viel zu lernen habe und deswegen vielleicht nicht sofort der perfekte Hund bin. Aber vielleicht findet sich ja so ein Zuhause, wo man sich Zeit für mich nimmt und mir das alles erklärt. Das wäre wirklich toll!