Mirco
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand Mai 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: Februar 2021
Verwandte: Mama Klara, Geschwister Mailo und Raiko

Hallo ihr lieben Menschen da draußen!
Ich bin Mirco. Bin ich nicht besonders hübsch mit meiner bunten Nase? Ich bin mit meiner Mama und meinen zwei Geschwistern hier ins Shelter gekommen. Ein Glück, kann ich euch sagen. Denn auf den Straßen Rumäniens ist es viel zu gefährlich für unsere kleine Familie. Hier werden wir umsorgt und haben einen trockenen Schlafplatz. Aber soll das schon alles gewesen sein? Ich hätte so gerne meine eigene Familie, die mich an die Pfote nimmt und mir zeigt, was es heißt, ein richtiger Familienhund zu sein. Mit eigenem Körbchen und ganz vielen Kuscheleinheiten. Also wenn du dich angesprochen fühlst, dann lass was von dir hören!