Betty Z
ca. 50 cm – die schwarze Schönheit

Steckbrief
Alter: ca. 2019 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: etwas schüchtern
Größe: ca. 50 cm
Im Shelter seit: April 2021

Black is beautiful!
Ich bin Betty und getreu nach dem Motto strecke ich hier mal meine süße Lakritznase in die Kamera. Vielleicht sieht mich so ja endlich mal jemand. Wir schwarzen Hunde haben es nämlich immer irgendwie besonders schwer, entdeckt zu werden. Dabei sehnt sich mein Herz genauso nach Liebe und Geborgenheit.
Ich bin noch schüchtern und weiß nicht so recht, was ich von dem hier alles halten soll. Die Menschen sind zwar freundlich und versorgen uns super aber so richtig wohl fühle ich mich hier nicht. Viel lieber wäre mir, wenn mich jemand an die Pfote nimmt, mir Halt und Sicherheit gibt und mir zeigt, dass das Leben auch seine schönen Seiten hat.
Ich werde bestimmt etwas länger brauchen, bis ich mich an mein neues Leben gewöhnt habe. Aber dafür schenke ich dir mein Herz und werde immer treu an deiner Seite sein. Also, gibst du mir eine Chance?

Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Betty haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Betty ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leishmaniose.

Bettys voller Futternapf wird durch ihre Patin Bärbel Z. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!