Ronja
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Ronja kam am 08.05. ganz frisch in Deutschland an. In wenigen Tagen werden wir also in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Sie ist circa 2 Jahre alt und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 370 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, der negativ war.


Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. 2 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 25 cm
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund, gerne zu einem souveränen Ersthund
Im Shelter seit: April 2021

**UPDATE! Leider hat Ronja ihre kleine Tochter verloren. Sie wurde krank und war noch zu schwach, um der Krankheit etwas entgegenzusetzen. Wir konnten sie leider nicht retten. Nun trauert Ronja um das letzte Baby, das ihr noch geblieben war und wir wünschen ihr sehr, dass sie bald ein Plätzchen auf dem nächsten Transporter bekommt, damit sie ihre Trauer bei ihrer neuen Familie überwinden darf! **

Klein, freundlich und strubbelig… Das bin ich, Ronja! Und ich bin auf der Suche nach meinem eigenen Zuhause. Jetzt sofort geht das natürlich noch nicht, erstmal muss mein Baby groß genug sein. Aber ich dachte mir, ich stell mich schon mal vor. Wenn ich an mein neues Zuhause denke, denke ich an Menschen, die mich lieb haben, die Geduld haben und Verständnis, wenn mir in der neuen großen Welt noch so vieles unheimlich erscheint. Und ein kuscheliges Körbchen wäre natürlich der Knaller. Ach, das wäre soooo schön… Also falls du dir vorstellen kannst, mir ein eigenes Zuhause zu geben, dann lass von dir hören!