Ellie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ~ April 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und aufgeschlossen
Größe: ca. 35cm
Geimpft/gechipt: ja
Wunschzuhause: liebevolle und geduldige Menschen
Geeignet für: Hundeanfänger
Im Shelter seit: April 2021
Verwandte: Tochter Sydney

Mein Name ist Ellie, was so viel bedeutet wie ‘die Glänzende’. Meine Vergangenheit jedoch war nicht wirklich glänzend. Wo ich geboren wurde und meine ersten Lebensmonate verbracht habe, weiß ich leider nicht mehr. Was ich jedoch nie vergessen werde ist, dass ich sehr jung Mama wurde und eine wunderhübsche Tochter zur Welt brachte. Zu Beginn war es wahrlich nicht einfach uns zwei durchzufüttern, ohne jegliche Hilfe und Unterstützung. Wir waren ganz auf uns alleine gestellt und mussten kämpfen. Aber genau das machte uns stark. Dann wurden wir von lieben Menschen gerettet und ins Shelter gebracht. Da konnten wir das erste Mal so richtig durchatmen. Was für ein Gefühl, meine Tochter und mich in Sicherheit zu wissen!

Ich bin eine sehr aufgeschlossene und freundliche Hündin. Menschen mag ich sehr, denn hier sind sie auch wirklich fürsorglich und lieb mit uns. Aber auch mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut. Beste Voraussetzungen also für eine neue Zukunft bei einer Familie. Trotzdem sollte diese aber viel Zeit, Geduld und vor allem Verständnis mitbringen. Denn ein neues Leben wird ganz viel Neues und Unbekanntes für mich bereithalten. Und das muss ich ganz langsam, Schritt für Schritt, mit dir an meiner Seite kennenlernen.