Jerry
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand Mai 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Mama Stella und Geschwister Bonnie, Ella, Levy, Yani und Yuri

Hallo, mein Name ist Jerry und ihr denkt jetzt sicher, der sieht aber ängstlich aus…
aber mal ehrlich, mein Hundeleben hat grade erst angefangen und schon bin ich mit meinen Geschwistern und unserer Mama hier gelandet.
Hier geht es uns zwar gut und wir bekommen genug zu fressen, aber hier ist echt ganz schön was los! Nicht nur das es ziemlich laut ist, auch alles andere ist ganz schön aufregend und neu für mich! Ich finde da kann man schon bisschen eingeschüchtert sein…
Aber vielleicht habe ich ja Glück und finde ganz schnell ein passendes Zuhause, wo es liebe Menschen gibt, die mir Zeit geben mich an alles zu gewöhnen. Dann bin ich sicher auch bereit das Hunde-ABC zu lernen. Es wäre schön wenn es außer lieben Menschen auch einen gut gefüllten Napf für mich gäbe und ein kuscheliges Körbchen.
Mit den passenden Menschen werde ich ganz bestimmt schnell ein teuer Begleiter!