Polly
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: 6 – 7 Monate (Stand April 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: etwas zurückhaltend
Größe: im Wachstum, aktuell ca. 25 cm
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund
Im Shelter seit: April 2021

Hallo ihr lieben Menschen da draußen! Ich bin Polly und versuche mal, mich hier ins rechte Licht zu rücken. Wie ihr sehen könnt, sind meine Beinchen etwas krumm. Zu oft musste ich auf der Straße Hunger leiden und habe dadurch nicht genügend Vitamine bekommen, damit ich vernünftig wachsen kann. Die Vitamine bekomme ich aber jetzt hier im Shelter und die krummen Beinchen werden sich noch verwachsen. Aber trotz alledem hätte ich so gerne Menschen an meiner Seite, die ganz viel mit mir kuscheln, damit ich ganz schnell wieder fit werde. Hier im Shelter ist nicht der richtige Platz für ein Würmchen wie mich. Also gibt es da draußen jemanden, der mich an die Pfote nimmt und mir meine eigene Familie schenkt? Dann lasst was von dir hören!