Luke
ca. 45 cm – der Charmeur

Steckbrief
Alter: ca. Januar 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich, verspielt
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Februar 2021
Besonderheiten: verkürzte Rute

Hallo Ihr Menschen da draußen …
Jetzt wird es so langsam mal Zeit, dass ihr mal ein genaueres Auge auf mich werft. Ich sitze hier schon, seid ich ein ganz kleiner Hundebub war und niemand wollte mich. Kann ich überhaupt nicht verstehen, denn ich bin doch ganz okay so, wie ich bin.
Ich habe es mit einem tollen Hundeblick versucht, habe mich hier an die Menschen gekuschelt um ihnen zu zeigen, wie ernst ich es meine und wenn sie einen Film machen wollten, bin ich fröhlich rumgehüpft, damit sie mich auch gut im Bild haben.
Aber nichts passierte. Ich sitze hier Monat für Monat und hoffe, dass mein Name aufgerufen wird, dass ich meine Koffer packen soll und auf den Trapo hüpfen darf.
Aber leider haben meine Menschen mich hier noch nicht entdeckt.
Was muss ich nur tun, damit meine Menschen sich bei mir melden?
Denn das ist mein großer Traum:
Meine eigene Familie!
Ich bin bereit neue Dinge kennenzulernen und dir meine Liebe zu schenken…
Bist du auch bereit ein neues Familienmitglied aufzunehmen? Dann melde dich bei den netten Zweibeinern und ich packe ganz schnell mein kleines Köfferchen in Richtung Glück!
Ich habe schon viel zu viel Zeit hier verschwendet!

Wenn du denkst, du könntest mir das perfekte Zuhause bieten, dann melde dich doch bitte ganz schnell!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Luke haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Luke ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Lukes voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Martina K. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Hier sehr