Ella
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand Mai 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Mama Stella und Geschwister Bonnie, Jerry, Levy, Yani und Yuri

Hallo ich bin Ella und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein fröhliches Hundemädchen und lebe mit meiner Mama und meinen 5 Geschwistern im Shelter von Racari. Wir wurden von lieben Menschen auf der Straße gefunden und gerettet. Seitdem haben wir es hier ganz gut, aber es ist nun an der Zeit Abschied zu nehmen. Wenn ich dabei an meine Hundefamilie denke macht mich das traurig, andersherum habe ich so die Chance auf eine neue Familie. Eine tolle Menschenfamilie. Eine Familie in der ich aufwachsen kann. Die mich so nimmt wie ich bin und mir Zeit lässt, bei sich anzukommen. Wenn ich mich erst einmal an euer Menschenleben gewöhnt habe, dann können wir zusammen viele Abenteuer erleben und die Parks unsicher machen. Wir werden eine Menge Spaß haben und ich werde euch nie mehr von der Seite weichen. So wie das in einer Familie so ist. Einer für alle, alle für einen. Also melde dich, wenn du mich in dein Menschenteam aufnehmen möchtest. Ich bin bereit!