Tommi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand Mai 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Mama Nele, Geschwister Basco, Lola, Iva, Mimi

So, dann will ich auch mal mein Glück versuchen… Ich bin Tommi und versuche mich mal ins rechte Licht zu rücken. Ich bin ein kleiner netter Hundejunge auf der Suche nach meinem eigenen Zuhause. Hier wird sich erzählt, so etwas soll es wirklich geben. Da hat man dann ganz liebe Menschen, die ganz viel Zeit für einen haben, und bei denen man sein eigenes, kuscheliges Körbchen bekommt. Menschen, die ganz viel mit einem kuscheln und einem mit viel Geduld und Spucke die große weite Welt da draußen zeigen. Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein. Aber falls du derjenige bist, der mir diesen Traum erfüllen kann, dann melde dich bitte!