Mimi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand Mai 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Mama Nele, Geschwister Tommi, Basco, Lola, Iva

Besonderes Hundemädchen auf der Suche nach den richtigen Menschen!
Hallo, mein Name ist Mimi und ihr fragt euch jetzt sicher, was mich besonders macht?! Na schaut doch mal genau hin! Ja genau, mein Fell ist nämlich tricolor und ich finde, dass ist schon etwas besonderes, denn ich steche damit ja schon ein bisschen aus den anderen Hunden heraus, oder nicht? Außerdem habe ich kleine puschelige Öhrchen, die ich mir gerne kraulen lassen würde! Und wo wir gerade bei meinen Wünschen sind… es wäre toll, wenn mir die Öhrchen von lieben Menschen gekrault würden, die mit mir die Welt erkunden wollen und bereit wären, mir das Hunde-ABC beizubringen. Außerdem wäre ein kuscheliges Körbchen klasse und ein immer gefüllter Napf! Ich hoffe meine Wünsche sind nicht zu außergewöhnlich und es findet sich der richtige Mensch für mich…