Emma
+++Verstorben+++

Liebe Emma… dein Start ins Leben war schon so bescheiden… zusammen mit deinen Geschwistern wurdest du in einer Tasche irgendwo im Nirgendwo abgeladen. Ihr wurdet allein dem Schicksal und dem Tod überlassen. Doch das Leben hat es gut mit euch gemeint und ihr konntet von unserem Team in Rumänien gefunden und ins sichere Shelter gebracht werden. Man wollte euch aufpeppeln und euch liebevolle Familien in Deutschland suchen, für die ihr keine lästigen Mäuler seid, die man nun auch noch durchfüttern muss. Du solltest das Leben einer Prinzessin führen, eines geliebten Familienmitglieds, eines respektierten Hundes.

Doch leider waren die Strapazen, die du in deinem jungen Leben erfahren musstest, wohl zu viel für dich und so müssen wir uns viel zu früh von dir verabschieden, ohne uns an Bildern von dir im neuen Heim zu erfreuen. Du wirst von nun an von oben auf deine Geschwister schauen und als Schutzengel jeden ihrer Schritte verfolgen.

Wo auch immer du nun bist. Wir hoffen, du kannst deinen Kummer vergessen und den Menschen ihre Fehlbarkeit vergeben.