Baloo
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. Februar 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: ca. 46 cm
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Mama Lamia, Geschwister Melia und Sino – alle bereits ausgereist

„Kleiner Superheld sucht Zuhause!“
Mit diesen tollen Worten wurde ich hier angepriesen, als ich mit meiner Mama und meinen Geschwistern hier ankam.
Was ist aus dem kleinen Superhelden nur geworden?
Von dem ist leider, außer die tolle Maske, nicht viel geblieben.
Ich bin nicht mehr klein und wickle die Menschen um die Pfote. Ich bin erwachsen geworden.
Und ein Superheld bin ich wohl auch nicht, denn sonst hätte ich meine Kräfte einsetzen können, um eine Familie zu finden, die mich aus diesen Gittern befreit.

Also nochmal meine neue Vorstellung:
„Ich bin Baloo und suche meinen Superhelden!“
Du musst nicht superstark sein, Sachen unsichtbar machen können oder sogar fliegen können.
Nein, deine Superkraft sollte daraus bestehen, dein Herz für mich öffnen zu können.
Ich suche Menschen, die mir das Leben von einer anderen Seite zeigen. Die mich zum Teil ihrer Familie werden lassen und die letzten Monate voller Entbehrungen vergessen lassen.
Fühlst du dich angesprochen?
Dann melde dich bitte ganz schnell, denn ich hab schon so viel Zeit verloren…