Nikan
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 45 cm groß
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: April 2021

Na, auf der Suche nach einem dicken Kumpel? Dann ist doch ein Tierschutzhund wie ich es bin genau das Richtige! Ich bin Nikan und gehöre – wie wahrscheinlich die meisten anderen hier – zu den ehemaligen Straßenhunden, die sich bisher irgendwie durchs Leben gekämpft haben. Wir haben die Gefahren der Straße überlebt und sind nun hier in Sicherheit. Doch dass dies nicht ausreicht, kannst Du Dir ja denken. Es ist eine große Chance, nun von dem einen Menschen gefunden zu werden, der mich braucht und den ich brauche, um in ein glücklicheres Leben zu starten. Wenn Du Dich mit mir beschäftigst, bereit bist, Dich auf mich einzulassen, mir die Rudel-Regeln beibringst und Zeit zum Spielen, Kuscheln, Spazieren, vielleicht auch für gezielte Trainingsstunden hast, dann werden wir eine schöne Beziehung aufbauen können und es kann daraus eine wundervolle Freundschaft entstehen. Ich bin jedenfalls bereit! Und Du?