Lika
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT durch anderen Verein+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 8 Jahre (Stand Mai 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 30 cm groß
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: Mai 2021

Wuschel sucht Menschen zum Kuscheln
Halli Hallo,
ich bin Lika und ihr habt euch bestimmt auf den ersten Blick gefragt, ob ich wirklich ein Hund bin oder?
Ich kann euch versichern das bin ich, nur habe ich eben ein ganz besonderes Aussehen.
Wie ich gehört habe muss man hier aus der Menge herausstechen um schnell ein Für-Immer-Zuhause zu bekommen und ich würde sagen, dass mir das jawohl auf jeden Fall gelungen ist!
Ich bin etwa 8 Jahre alt und was soll ich sagen, hier bin ich und suche dieses berüchtigte „Für-Immer-Zuhause“. Was das so ganz genau ist weiß ich leider nicht, denn ich hatte ja bisher noch keins. Aber hier im Shelter wirkt gemunkelt, dass es dort geduldige Menschen geben soll, geduldig wäre auch ganz gut, denn das Hunde-ABC hat mir hier noch keiner beigebracht… aber weiter zum Gemunkel, diese Menschen haben wohl ein kuscheliges Körbchen und füllen auch den Napf immer wieder. Das soll aber nicht alles sein, denn es heißt sie sollen auch liebevoll sein und mit uns Hunden gerne kuscheln. Und entschuldige, wer eignet sich denn besser zum kuscheln als ich mit einem wuscheligen Fell?
Wenn du also vielleicht so ein besagter Mensch bist, dann melde dich!
P.S.: Am besten besorgst du dann auch gleiche eine gute Bürste, damit wir mein Fell bändigen können und es bald in vollem Glanz erstrahlen kann.