Raya L
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2017 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und gut verträglich
Größe: ca. 50 – 55 cm groß
Im Shelter seit: Februar 2021

Wer kann diesen treuen Augen wiedererstehen?
Ich bin Raya.
Ich bin ganz offiziell auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause!
Wie ich hier hergekommen bin weiß ich nicht mehr so ganz genau, denn das war ganz schön aufregend für mich. Aber ich bin froh hier zu sein, ein Dach über dem Kopf zu haben und immer wieder einen gefüllten Napf zu bekommen, denn solch einen Luxus hatte ich bisher leider nicht.
Ich habe aber gehört, dass es für jeden von uns irgendwo ein Für-Immer-Zuhause geben soll, mit geduldigen und liebevollen Menschen! Auch soll es dort ein kuscheliges Körbchen geben und der Napf soll dort auch immer wieder gefüllt werden.
Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach „meinem“ Zuhause!
Allerdings sollten, die Menschen dort wissen, auch wenn ich kein Welpe mehr bin, muss ich trotzdem noch vieles Lernen, z.B. das Hunde-ABC. Denn hier hatte leider noch keiner diese Zeit für mich, aber wie auch, hier wohnen ja ganz schön viele Hunde auf der Suche nach einem passenden Zuhause.