Elly
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Mai 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Im Shelter seit: Mai 2021
Verwandte: Geschwister Juniper, Wilma, Jelka, Ellie, Lawina und Snuggles

Hundemädchen auf der Suche nach dem großen Glück
Ich bin Elly! Ohne Mama bin ich hier ins Shelter gekommen, aber zu Glück hatte ich meine Schwestern und mein Bruder dabei, die mir halfen mich hier einzugewöhnen!
Es geht mir hier zwar gut, denn es gibt regelmäßig eine Mahlzeit und man kümmert sich liebevoll um uns. Aber die Menschen und auch die ganzen Geräusche habe ich vorher nicht gekannt.
Nun sitzen wir hier schon so lange und aus uns niedlichen Welpen sind richtige Junghunde geworden. Es kommen immer mehr Welpen ins Shelter, die niedlicher, jünger und kleiner sind als wir.
Auf Dauer ist das wohl kein passendes Zuhause für einen Welpen, denn um ein treuer Begleiter zu werden, wie ihn die Menschen wohl haben wollen, braucht es noch ein bisschen mehr. Es wäre wichtig hierfür die passenden Menschen zu finden, die sich Zeit nehmen mir alles beizubringen, was ich wissen und lernen muss. Aber auch ist Verständnis für meine Herkunft wichtig, denn auch wenn ich noch jung bin habe ich schon vieles erleben müssen, z.B. den Verlust meiner Mama, denn die ist ja nicht mit uns hierhergekommen.
Und um in ein passendes Zuhause zu kommen, steht ja auch noch eine lange aufregende Reise bevor. Aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür endlich meine eigene Familie haben darf.