Lotte
+++Verstorben+++

⭐Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen!⭐

Lotte…❤
Seit einem dreiviertel Jahr warst du im Shelter, hast dich lange Zeit in deiner Hütte versteckt.😔
Aber nach und nach wurdest du mutiger, hast immer mehr den Kontakt zu den Menschen gesucht. Es schien, als wärst du bereit, dich endlich auf die Suche nach deiner eigenen Familie zu machen.
Aber das Schicksal wollte es anders…😩
Neue Hunde zogen in deinen Zwinger ein, die Chemie zwischen euch schien zu stimmen, auch wenn in den Zwingern zur Zeit leider sehr viele Hunde sind und die Stimmung deswegen sehr angespannt ist.😖
Aber dann es kam es doch zu einem Kampf.
Deine Verletzungen waren schwer.😑
Man brachte dich noch in die Klinik. Aber man konnte dir nicht mehr helfen…💔
Wir werden dich nie vergessen! 😞

Steckbrief
Alter: ca. 2016 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: zurückhaltend, aber neugierig
Größe: ca. 45 cm groß
Im Shelter seit: Mai 2021

Hallo Welt, mein Name ist Lotte und ich bin auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause.
Wie genau ich ins Shelter bekommen bin, weiß ich leider nicht mehr, denn das war ziemlich aufregend. Was ich aber weiß, ist dass ich ganz schnell eins von diesen „Für-Immer-Zuhause“ haben möchte von denen hier alle sprechen.
In meinem Alter bin ich kein ganz junger Hüpfer mehr, aber ich bin trotzdem bereit mich den Menschen anzupassen und auch das Hunde-ABC zu lernen.
Im Moment traue ich all dem hier noch nicht so richtig, aber hier ist es auch so laut mit den ganzen anderen Hunden und das verunsichert mich etwas.
Ich halte mich hier lieber ein bisschen bedeckt, aber ich wage mich immer mehr. Ich bin sehr interessiert an euch Menschen und mit fehlt noch so der letzte Ruck nach vorne, damit ich Streicheleinheiten so richtig genießen kann.
Ich denke aber, mit den richtigen Menschen, die sich Zeit für mich nehmen und mir die Zeit geben anzukommen und Vertrauen zu fassen, sollte das kein Problem werden und ich könnte eine treue Begleiterin werden!
Wenn du so ein Mensch bist oder vielleicht einen kennst, dann melde dich bitte, damit ich so schnell wie möglich ein Zuhause finden kann!

Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Lotte haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Lotte ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Lottes voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Heike F. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Hier könnt ihr ein Video von August 2021 sehen:

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.306499027622761/2759993444308365