Radu
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2017 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: super freundlich, umgänglich, aktiv, sanft, klug, verschmust
Größe: ca. 55 cm
Im Shelter seit: Juni 2021

Hallo liebe Menschen!
Ich darf euch hier ein paar persönliche Dinge über mich erzählen! Nun, ich werde auf ein junges Alter geschätzt, doch habe ich schon einiges erlebt. Oder besser gesagt durchgemacht! Es ist grauenvoll und traurig, wenn man einfach nicht mehr erwünscht ist. Aber es ist meinem speziellen Glück zu verdanken, dass ich jetzt hier im Shelter gelandet bin, wo mein Leben sicher ist und ich sogar auf eine richtig schöne Zukunft hoffen darf.

Ich war schon immer ein glücklicher Träumer und mag die Menschen sehr, sehr gerne. Deshalb fühlte ich mich durchaus bestätigt, als ich kürzlich erfahren habe, dass hier monatlich viele Artgenossen in ein großes Fahrzeug steigen dürfen. Dieses fährt irgendwohin, wo liebe, neue Rudelmitglieder sie mit großer Freude und Emotionen in Empfang nehmen, wenn das Auto seine Türen öffnet! Wow, das Ganze erinnert mich an diese Pusteblumen, die im Sommer ihre Samen mit dem Wind so hübsch verbreiten, wenn man lustig in sie reinpustet und sich etwas wünscht! So wie diese Samen sich verbreiten, so werden meine Artgenossen von hier in alle Welt gebracht! Ich wäre so gerne einer davon. Die Pusteblume ist Symbol für Vergänglichkeit und Loslassen, und das möchte ich mit meiner Vergangenheit gerne machen, um für einen Neuanfang ganz leicht und beschwingt losfahren zu können. Ich bin frisch und jung genug, um das zu schaffen. Und dafür brauche ich Menschen an meiner Seite, die auf mich eingehen können, mich so nehmen wie ich bin und viel Geduld und Zeit mitbringen. Denn schließlich komme ich in eine für mich neue Welt und die muss ich erst mal kennenlernen. Belohnt werden sie dafür mit einem unheimlich freundlichen, lebensfrohen und intelligenten Kumpel fürs Leben, mit dem man Pferde stehlen kann!