Ruby
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 1/2 Monate (Stand Mai 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, klein bis mittelgroß werdend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: Mai 2021

Kleines Hundemädchen auf der Suche nach einem passenden Zuhause
Hallo, ich bin Ruby und etwa 3,5 Monate alt. Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause! Ganz alleine bin ich hier ins Shelter gekommen, wo meine Mama und meine Geschwister geblieben sind weiß ich leider nicht… Hier geht es mir zwar gut, denn ich bekomme Futter und die Menschen kümmern sich soweit es geht um mich, aber für so ein Hundekind wie mich ist das alleine ganz schön aufregend und beängstigend! Und die Menschen hier müssen sich ja noch um so viele andere Hunde kümmern. Deswegen würde ich gerne so schnell wie möglich ein Zuhause finden, wo es Menschen gibt, die sich richtig Zeit für mich nehmen und mir die Welt und das Hunde-ABC erklären. Ein Zuhause, wo ich einfach angekommen kann und mich sicher und geborgen fühle. Solltest du oder jemand den du kennst also gerade auf der Suche nach einem Hund sein, hier bin ich und ich bin bereit mich schon mit dem nächsten Transporter auf den Weg zu machen!