Timba
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 5 Monate (Stand November 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, aufgeschlossen
Größe: im Wachstum
Im Shelter seit: Geburt
Verwandte: Mama Helga, Geschwister Sammy, Leyla, Manju

Hallöchen ihr lieben Menschen!
Ich und meine drei Geschwister kamen hier im Shelter zur Welt. Unsere liebevolle Mama wurde nämlich hochschwanger auf der Straße gefunden und zum Glück von lieben Menschen gerettet. So konnte sie hier im Help Azorel entspannt der Geburt entgegenblicken und wir haben in einer sicheren Umgebung das Licht der Welt erblickt!

Meine beiden Schwestern, mein Bruder und ich sind Ende Oktober alt genug, um unsere eigenen Wege zu gehen und ich bin sehr gespannt, was mich dann erwartet! Denn meine Kindergartenzeit möchte ich keinesfalls hier im Shelter verbringen. Viel lieber wünsche ich mir eine verständnisvolle und einfühlsame Familie, mit der ich noch ganz viele spannende Abenteuer erleben kann.

Das Leben mit Menschen zu teilen ist mir natürlich noch fremd, da ich bis jetzt lediglich den Zwinger kenne. Um alles Neue und Unbekannte step by step kennenzulernen, wünsche ich mir deshalb geduldige und liebevolle Menschen an meiner Seite, die sich der großen Verantwortung, ein Hundekind aufzunehmen, bewusst sind. Der Besuch einer Hundeschule würde mir bestimmt großen Spaß machen und mir natürlich auch dabei helfen, mich in der neuen Welt zurechtzufinden. Bist du bereit für neue Abenteuer? Ich bin es und warte nur auf dich.