Wasja
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2017 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und offen, witziger Quatschkopf
Größe: ca. 30 cm
Im Shelter seit: Juni 2021
Besonderheit: läuft etwas unkoordiniert mit den Hinterläufen, vermutlich verursacht durch einen Zusammenprall mit einem Auto (Handicap)

Puh, ich weiß gar nicht wo ich mit meiner Erzählung beginnen soll… Am besten wohl bei mir. Ich bin Wasja und ein super freundlicher, witziger und aufgeschlossener Kerl. Menschen finde ich total toll, vor allem diese hier im Shelter. Denn die kümmern sich liebevoll um mich und bringen mir jeden Tag einen vollen Futternapf und frisches Wasser. Und auch mit meinen vielen Artgenossen verstehe ich mich blendend.

Tja, und dann habe ich dieses Handicap. Man sagte mir, dass ich vermutlich von einem Auto angefahren wurde. Daran erinnern kann ich mich aber nicht mehr. Meine Hinterbeine sind auf jeden Fall weniger beweglich als früher. Ich kann mir vorstellen, dass da vermutlich ein Bruch falsch zusammen gewachsen ist. Aber das alles hat mir meine Lebensfreude keineswegs genommen. Im Gegenteil, ich bin voller Tatendrang und lasse mich durch dieses Handicap absolut nicht bremsen.

Mein zukünftiges Zuhause sollte aber trotzdem keine, oder wenn doch, nur ganz wenige Treppen haben. Das würde mir meinen Alltag um einiges erleichtern. Und dann wünsche ich mir natürlich eine Familie, die mich so nimmt, wie ich bin. Mir Zeit, Geduld und Liebe schenkt und mir so viel Sicherheit gibt, damit ich Vertrauen aufbauen und mich an mein neues Leben gewöhnen kann. Ich bin bereit für mein neues Abenteuer und freue mich, wenn du dich bei mir meldest!