Rosy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2 Jahre
Geschlecht: weiblich, kastriert
Größe: ca. 50 cm
Charakter: freundlich, verschmust, gelehrig, liebt den Menschen und verschenkt sofort ihr Herz
Kinderverträglich: ja, sollten aber schon standfest sein
Artgenossenverträglich: im Haus lieber Einzelhund, draußen kein Problem
Jagdinstinkt: bisher nicht festgestellt
Für Hundeanfänger geeignet: nur bei absoluter Konsequenz und in Begleitung einer guten Hundeschule
Wunschzuhause: konsequente Menschen mit klarer Kommunikation und viel Zeit zur körperlichen und geistigen Auslastung, als Einzelhund


Rosy kam am 12.06. ganz frisch in Deutschland an. In wenigen Tagen werden wir also in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Sie ist circa 2 Jahre alt und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 370 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, der negativ war.


Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Hallo, mein Name ist Rosy. Manchmal muss man einfach Glück haben. Kaum im Shelter angekommen, habe ich alle hier mit meiner freundlichen und liebenswerten Art um den Finger gewickelt. Und es hat funktioniert! Ich muss gar nicht erst mein Köfferchen auspacken, sondern darf gleich im Juni in den nächsten Transport nach Deutschland steigen. Eine liebe Pflegestelle hat mir dieses Ticket schnell gebucht. Hurra! Wenn ich mich von der langen Reise erholt habe, halte ich dann gleich Ausschau nach einem Zuhause-Für-Immer! Also wenn Du Interesse hast, schreib mir doch und ich würde mich freuen, wenn Du mich bald besuchst und wir uns kennenlernen können.