Balou
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. März 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: sehr freundlich, verträglich mit Hunden und Katzen
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Mai 2021

Hallo, ich bin der Balou, ein aufgeweckter, fröhlicher Kerl.
Ich soll mich mal genauer vorstellen, damit es auch für mich endlich mit einem Zuhause klappt. Ich sitze mir hier nämlich so langsam den Popo platt und wünsche mir mehr Abwechslung im Leben. Als junger Welpe wurde ich auf der Straße gefunden und lebe hier nun mit vielen Hunden und sogar Katzen zusammen. Ja, genau ihr hört richtig. Viele Katzen leben hier und sie stören mich nicht weiter. Zum wilden Toben sind sie allerdings nichts, da halte ich mich lieber an meine Hundekumpels.
Die Menschen hier sind besonders nett zu mir und es geht mir ganz gut. Aber so viele Hunde sind hier und es gibt nur kleine Momente, in denen es mal nur um mich geht. Versteht mich nicht falsch, die Gesellschaft der anderen Hunde genieße ich sehr, aber Streicheleinheiten sind schon was Tolles.
Vielleicht findest du es genau so toll wie ich? Dann melde dich doch bitte. Ich möchte nicht zu den Hunden gehören, die so lagen über sehen werden und niemals ihr Glück finden.