Benji
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: Juli 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, neugierig
Größe: ca. 25 cm
Im Shelter seit: Geburt am 22.07.2021
Verwandte: Mama Nellie, Geschwister Billy + Belle

Hallo ihr lieben Zweibeiner!
Im Juni 2021 wurde unsere Mama trächtig in dieses Shelter aufgenommen. Einen Monat später, am 22. Juli 2021, erblickten dann meine drei Geschwister und ich das Licht der Welt. Kurz darauf verließ uns ein Geschwisterchen. Leider viel zu früh ging es über die Regenbogenbrücke… Dieses traurige Erlebnis schweißte uns zusammen und mittlerweile sind wir zu drei wundervollen Hundekindern herangewachsen. Ich bin neugierig und verspielt und liebe es, Neues zu entdecken. Leider ist meine Welt hier im Shelter sehr klein dafür. Allerdings weiß ich auch, dass in der anderen Welt, wo bereits meine Mama meine beiden Geschwister bei eigenen Familien leben dürfen, noch ganz viel Neues und Spannendes auf mich wartet.

Ich bin mehr als bereit, um mich auch auf die Reise zu machen! Um all die vielen Eindrücke verarbeiten zu können, die auf mich einprasseln werden, wünsche ich mir vertrauensvolle, geduldige und einfühlsame Menschen an meiner Seite. Denn ihr müsst wissen, dass ich bisher absolut nichts vom richtigen Leben kenne. Weder an der Leine gehen oder Treppen steigen, noch Autofahren oder Sitz/Platz/Bleib. Das alles und bestimmt noch viel mehr muss ich erstmal und in meinem eigenen Tempo üben und kennenlernen. Aber mit dir an meiner Seite, deinem Vertrauen und deiner Unterstützung werde ich alles meistern. Wenn wir dann noch gemeinsam die Hundeschule besuchen, wäre das das Tüpfelchen auf dem i.