Kurumi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 1 Jahr (Stand 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und offen
Größe: ca. 35 cm
Geimpft/gechipt: ja
Wunschzuhause: verständnisvolles Zuhause für einen Junghund
Geeignet für: Hundeanfänger
Im Shelter seit: Juni 2021

Hallo Welt! Ich freue mich, dass ich mich – trotz meines jungen Lebens – hier vorstellen darf. Viel gibt es jedoch (noch) nicht über mich zu erzählen. Denn ich bin erst seit Kurzem hier im Shelter und über meine Vergangenheit weiß ich nicht sehr viel. Aber sicher ist, dass ich noch mein ganzes Leben vor mir habe und ich das keinesfalls hier im Zwinger verbringen möchte. Es gibt bestimmt Spannenderes als der doch eher triste Alltag hier.

Ich bin eine freundliche, aufgeschlossene junge Hündin und fühle mich in der Anwesenheit von Menschen und anderen Hunden sehr wohl. Wie das Zusammenleben mit einer Familie funktioniert, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so genau. Woher auch, schließlich bin ich auf den Straßen Rumäniens groß geworden! Aber wenn ich geduldige und liebevolle Menschen an meiner Seite habe, die mir langsam und Schritt für Schritt alles Neue zeigen ohne mich zu drängen, dann bin ich mir sicher, werden ‘meine’ Menschen und ich zu einem super Team zusammenwachsen. Auch dieses Hunde-ABC, von dem ich schon gehört habe, ist mir fremd und ich weiß nicht, was dieses ‘ABC’ bedeutet. Jedoch hört es sich super spannend an. Daher bin ich überzeugt, würde mir der Besuch einer Hundeschule bestimmt gefallen! Ich bin jedenfalls absolut bereit für eine neue Zukunft. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, du auch!