Gustav
ca. 43 cm – braucht verständnisvolle Menschen

Steckbrief
Alter: ca. 2019 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: ängstlich
Größe: ca. 40 – 45 cm
Im Shelter seit: Februar 2021

Hallo ihr da draußen! Ich bin Gustav und ich suche besondere Menschen. Besonders geduldig, besonders liebevoll und besonders einfühlsam. Wie ihr auf den Fotos seht, bin ich überfordert und ängstlich. Ich habe mich in mein Schneckenhaus zurückgezogen und alleine schaffe ich es nicht, das wieder zu verlassen. Wer kann mir zeigen, wie schön das Hundeleben ist? Ich hoffe, schnellstmöglich meine Familie zu finden und die Reise nach Deutschland anzutreten. Seid mir nicht böse, wenn ich euch nicht direkt stürmisch begrüße. So wie es aussieht, werde ich eher kleine Hundeschritte machen und ich brauche ein Rudel, das mich dabei verständnisvoll an die Pfote nimmt. Aber wer weiß, vielleicht bin ich auch ein Überraschungsei-Hund und in der richtigen Umgebung taue ich schnell auf? Wenn ihr mit beiden Varianten gut zurechtkommen würdet und meinem Hundeblick nicht widerstehen könnt, meldet euch bitte. Das Leben ist doch zu kurz, um es eingerollt in einer Ecke zu verbringen!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Gustav haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Gustav ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Gustavs voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Marion J. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!